Meine Homepage
B O D O    S C H U L T Z

Ja , ich brenne immer noch !

 

Das ist die Antwort auf die so oft gestellte Frage , Warum ich nach all den Jahren und langen Pausen immer noch Heiß aufs Gewinnen bin. Auf ein Spiel / Turnier muß man im inneren Brennen , Spaß haben , gepaart mit Trainingsfleiss und Talent sowie Nervenstärke ....ein Schlüssel zum Erfolg. Den Kopf freischalten von negativen Einflüsse ist ebenfalls ein Muß um ganz vorne mitzuspielen...und sollte das nicht funktionieren , dann versuche ich es beim nächsten mal besser zu machen. Aber hinter all diesen Weisheiten steht aber eins im Vordergrund !

 

Nur ein guter Verlierer , ist auch ein guter Sieger  

 

 

- Name  :Bodo Schultz

- geb : 12.11.1963

- Augenfarbe : Blau,Grau,Grün

- Hobby : Dart , Fussball , Autos , Hunde

- Größe : 1,91 meter

- Eigeschaften : pünklich , Ehrgeizig , Humorvoll

- Was geht gar nicht : Nicht einem das ins Gesicht sagen was man denkt !!

- Märchen Erzähler und Neid !!

- Spielstätte: Gaststätte Dart's in Kassel

- Team: DC Hessen Kassel

Spielklasse : Bundesliga

- Beruf : Angestellter